Über Shengmilo

     

Geschichte der Marke

  Shengmilo wurde durch den Ruf einer Gruppe von Radsportbegeisterten geboren. Ihr starker Wunsch nach einem besseren Fahrraderlebnis bringt sie als Gruppe von Radfahrern unterschiedlichen Alters, Branchen oder Hintergrunds zusammen. Ihre gemeinsame Liebe zum Radsport formte Shengmilo nach und nach. Shengmilo verfügt über Vertriebskanäle auf der ganzen Welt und exportiert in mehr als 80 Länder, darunter Nordamerika, Europa, Südostasien und Japan. Shengmilo hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine neue Generation von Reise-Lifestyle mit grüner Technologie zu schaffen, die Modernisierung der Branche anzuführen und ein echter Marktführer in der E-Bike-Branche zu werden.

Shengmilo-bikes.com-ist-der-einzige-Hersteller-der-Marke-Shengmilo

 

 Andy ist Betriebs- und Wartungsmitarbeiter im Rechenzentrum. Er hat lange unter Chongqings steilen Straßen, starkem Verkehr und teuren Parkgebühren gelitten. Er ist auch ein begeisterter Fahrradfahrer, aber jeden Tag von zu Hause aus zur Arbeit zu fahren, macht ihn sehr müde. Er hat festgestellt, dass E-Bikes diese Spannungen stark abbauen und sogar das tägliche Pendeln angenehm machen können.

 

 Mike ist Hochschullehrer. Seine Familie nahm gerne jeden Urlaub mit ihrem Wohnmobil nach Tibet mit. Sein Vater John, ein 72-jähriger Gentleman, ist ein begeisterter Radfahrer. Als er älter wurde, wurden die meisten Radwege für ihn schwieriger zu fahren, und seine Knie konnten lange Fahrten nicht bewältigen, aber er wollte immer noch weiter fahren. Mike musste ein solides und langlebiges Elektrofahrrad für seinen Vater finden, also trat er dem Forschungs- und Entwicklungsteam von Shengmilo bei. Als das Shengmilo MX02S entwickelt wurde, gab Mike seinem Vater John ein Musterrad zum Testen. Obwohl er 72 Jahre alt war, fuhr er im elektrischen Tretunterstützungsmodus. Aber die Beine fühlen sich wieder an wie 20. Er glaubt, dass es eine wunderbare Reise für viele Jahre sein wird.

 

Jack ist ein begeisterter Fahrradmonteur aus Hongkong. Er forderte die Sichuan-Tibet-Route zweimal heraus, nachdem er das College abgeschlossen hatte. Auf seiner Reise musste er immer wieder holprige Straßen und schlechtes Gelände überqueren, und sein Fahrrad war unterwegs mehrmals kaputt gegangen, also musste er vorübergehend anhalten und einen örtlichen Fahrradladen finden, um sein Fahrrad zu reparieren. Er braucht auch ein langlebigeres Fahrrad, das ihm beim Reisen hilft.

 

Kundenspezifische Version von MX03

Es muss viele andere geben, die so leiden wie sie. Um das Fahrraderlebnis und die Lebenserfahrung zu verbessern, treffen wir uns daher endlich hier. Wir haben uns entschieden, einige fortschrittliche Elektrofahrradmodelle herzustellen und sie allen Fahrradbegeisterten wie uns zur Verfügung zu stellen. Wir haben lange Zeit damit verbracht, die Vorlieben der Kunden zu sammeln, und sind sogar zu Exkursionen in sechs europäische Länder gereist, um die Bedürfnisse und Schwachstellen der europäischen Kunden für E-Bikes zu verstehen. Während der Ermittlungen lernten wir Francesco Tagliamonte aus Italien und Asier Gonzalez aus Spanien kennen. Später wurden diese beiden Freunde aufgrund ihrer Liebe zu unseren Produkten nacheinander Vertriebspartner von Shengmilo und bedienten gemeinsam europäische Kunden. Wir möchten unser Produkt mit allen wichtigen Features ausstatten, die die meisten E-Bike-Fahrer benötigen. Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Teilen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis von verschiedenen vertrauenswürdigen Lieferanten. Endlich waren unsere ersten beiden fantastischen E-Bike-Modelle geboren, das Shengmilo SML100 mit Mittelmotor und das Retro-Shengmilo MX04.

 

Dank der leistungsstarken Elektromotoren am Fahrrad kann Andy jetzt problemlos bergauf und bergab fahren. Mit dem leistungsstarken Akku macht sich John keine Sorgen mehr um sein Alter, sondern kann seine Fahrt auf der Straße fortsetzen. Was Jack betrifft, kann er sich jetzt von der Werkstatt verabschieden. Was ihnen jedoch am meisten geholfen hat, waren die Vollfederung und die hydraulischen Scheibenbremsen mit Kraftunterbrechung der Bremsen, die ihnen mehr Sicherheit und Komfort auf ihrer Tibetreise gaben und nun kein schlechtes Wetter und Gelände mehr befürchten mussten.

 

Mit Elektrofahrrädern ist Radfahren nicht mehr ausschließlich eine berufliche Tätigkeit für Sportler. Wir glauben, dass Menschen aller Altersgruppen, Branchen und Bereiche den Spaß am Radfahren genießen können. Das Leben ist wie Fahrradfahren, um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben und durchhalten, um den Morgen des Sieges zu sehen. „Sheng“ ist ein Homonym für den chinesischen „Sieg“, „Milo“ ist ein altgriechischer Wrestler, der bedeutet stark, also werden wir Der Markenname ist „Shengmilo“. Unsere Mission ist es, allen Radfahrern umweltfreundliche und komfortable Reisemöglichkeiten und die Freude am Fahren in freier Luft zu bieten. Außerdem können wir uns mit Shengmilo-Fahrern zusammenschließen und nie die Hoffnung verlieren, Fahrrad zu fahren. Radfahren zum Pendeln fördert auch die COXNUMX-Neutralität, wo COXNUMX-Spitzenwerte erreicht werden.

 

Unser Shengmilo-Team hat sich alle Mühe gegeben, allen Radsportbegeisterten erschwingliche, gut ausgestattete, kostengünstige und komfortable E-Bikes zur Verfügung zu stellen. Shengmilo, die Macht des Sieges, reite weiter mit uns. Lassen Sie uns ab jetzt die Freude am Radfahren und die freie und köstliche Luft spüren.

 

Shengmilo-MX03-in unserer Fabrik

 

Name der Firma:

Foshan Jinmai Trading Co., Ltd.

Firmenanschrift:

3. Stock, Gebäude 1, Block 1, Industriegebiet Fu'an, Dorf Yuyuan, Leliu-Straße, Bezirk Shunde, Stadt Foshan, Guangdong, China

E-Mail: support@shengmilo-bikes.com

Tel.: + 8617620358622  (WhatsApp)

 

Lageradresse in Polen

Legionów 7 Mazowieckie Polen Warschau 05-552 PL

 

Tschechische Lageradresse

Maurice Ward & Co. sro, Dobřanská 665, 332 09 Štěnovice, Tschechisch 

 

US-Lageradresse

1290 E Ulme St. #A-5 Ontario CA 91761

About Shengmilo

     

brand story

  Shengmilo was born at the call of a group of cycling enthusiasts. Their strong desire for a better cycling experience brings them together as a group of cyclists of different ages, industries or backgrounds. Their shared love of cycling gradually shaped Shengmilo. Shengmilo has sales channels all over the world, exporting to more than 80 countries including North America, Europe, Southeast Asia and Japan. Shengmilo is committed to creating a new generation of green technology travel lifestyle, leading the industry upgrading, and becoming a real leader in the e-bike industry.

Shengmilo-bikes.com-is-the-only-manufacturer-of-Shengmilo-brand

 

 Andy is a data center operations and maintenance worker. He has long suffered from Chongqing's uphill roads, heavy traffic and expensive parking fees. He is also a keen cyclist, but cycling to work from home every day really makes him tired. He has found that e-bikes can greatly relieve that tension and even make daily commutes pleasant.

 

 Mike is a university teacher. His family liked to take their RV on trips to Tibet every vacation. His father John, a 72-year-old gentleman, is a keen cyclist. As he got older, most bike lanes became harder for him to ride, and his knees couldn't handle long rides, but he still wanted to ride farther. Mike needed to find a solid and durable electric bicycle for his father, so he joined Shengmilo's research and development team. When Shengmilo MX02S was developed, Mike gave his father John a sample bike to test. Although he was 72 years old, he rode in electric pedal-assisted mode. But the legs feel like 20 again. He believes it will be a wonderful journey for many years.

 

Jack is a bicycle assembly enthusiast from Hong Kong. He challenged the Sichuan-Tibet route twice after graduating from college. On his journey, he always had to cross rough roads and bad terrain, and his bike had broken several times on the way, so he had to stop temporarily and find a local bike shop to repair his bike. He also needs a more durable bicycle to help him travel.

 

Customized version of MX03

There must be many others suffering like them. Therefore, in order to enhance the cycling experience and life experience, we finally meet here. We decided to make some advanced electric bike models and make them available to all bike enthusiasts like us. We spent a long time collecting customers' preferences, and even went to six European countries for field trips to understand European customers' needs and pain points for e-bikes. During the investigation, we got to know Francesco Tagliamonte from Italy and Asier Gonzalez from Spain. Later, these two friends became distributors of Shengmilo one after another because of their love for our products, serving European customers together. We want to equip our product with all the important features that most e-bike riders need. We are constantly looking for the best parts with the best value for money from different trusted suppliers. Finally, our first two awesome e-bike models were born, the mid-drive motor Shengmilo SML100 and the retro Shengmilo MX04.

 

Thanks to the powerful electric motors on the bike, Andy can now go up and down hills with ease. With the high-capacity battery, John no longer worries about his age, but is able to continue his journey on the road. As for Jack, now he can say goodbye to the repair shop. What helped them most, though, were the full suspension and hydraulic disc brakes with a power cut on the brakes, which gave them more safety and comfort on their Tibet trip and now no more bad weather and terrain to worry about on the road.

 

With electric bicycles, cycling is no longer a professional activity exclusively for athletes. We believe that people of all ages, industries and fields can enjoy the fun of cycling. Life is like riding a bicycle, in order to keep your balance, you have to keep moving and persevere to see the dawn of victory, "Sheng" is a homonym of Chinese "victory", "Milo" is an ancient Greek wrestler, which means Powerful, so we will The brand name is "Shengmilo". Our mission is to bring eco-friendly and comfortable travel options to all cyclists, and the joy of riding in free air. Also, we can team up and Shengmilo riders and never lose hope of riding a bike. Cycling to commute also promotes carbon neutrality, where carbon peaks.

 

Our Shengmilo team has made every effort to provide all cycling enthusiasts with affordable, well-equipped, cost-effective and comfortable e-bikes. Shengmilo, the power of victory, ride farther with us. From now on, let's feel the joy of cycling and the free and delicious air.

 

Shengmilo-MX03-in-our-factory

 

Company name:

Foshan Jinmai Trading Co., Ltd.

Company Address

3rd Floor, Building 1, Block 1, Fu'an Industrial Zone, Yuyuan Village, Leliu Street, Shunde District, Foshan City, Guangdong China

E-mail:  support@shengmilo-bikes.com

Tel: + 8617620358622  ( WhatsApp)

 

Poland warehouse address

Legionów 7 Mazowieckie Poland Warsaw 05-552 PL

 

Czech warehouse address

Maurice Ward & Co. s.r.o., Dobřanská 665,, 332 09 Štěnovice, Czech 

 

US warehouse address

1290 E Elm St. #A-5 Ontario CA 91761