Fahrradlenkertasche
€39.00 Regulärer Preis
/
Übersicht
Bewertungen
Übersicht
Übersicht
Bewertungen
Fahrradlenkertasche
Fahrradlenkertasche
Fahrradlenkertasche

Fahrradlenkertasche

€39.00 Regulärer Preis
/
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.
Kostenloser Versand
15-tägige Rückgabe
2-Jahres-Garantie

Genießen Sie den KOSTENLOSEN Versand in die unteren 48 Staaten der EU! Bestellungen kommen in nur 3-7 Tagen an. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur in diese Länder versenden. Für unsere britischen Kunden wenden Sie sich bitte vor dem Kauf an unser Team, um den besten Service zu gewährleisten.

Bei Shengmilo Ebikes stehen wir für die Qualität unserer Elektrofahrräder. Genießen Sie eine problemlose Rückgabe innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung für Fahrräder im Originalzustand. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Originalverpackung aufbewahren. Wenn Sie unzufrieden sind, wenden Sie sich an uns. Kaufen Sie getrost ein und genießen Sie die Fahrt!

Für Shengmilo-Fahrräder gilt für den Erstbesitzer eine Herstellergarantie von 2 Jahren, die alle Herstellungsfehler abdeckt. Bitte beachten Sie, dass die Garantie kein kostenloses Zubehör abdeckt, das mit dem Fahrrad geliefert wird.

Detail

Lieferzeit: 15-20 Werktage

Beschreibung:
Die Fahrradlenkertasche kann die Speicherkapazität Ihres Shengmilo E-Bikes erheblich erhöhen. Mit wasserdichtem Material und dreieckigem Befestigungsdesign wird es Ihr guter Begleiter beim Cruisen auf der Straße sein.

Merkmale:

Material: Polyester + TPU

Taschengewicht: über 210g

Beutelgröße: 21.5 * 12.5 * 17cm

Displaygröße Handy: geeignet für weniger als 6.5 Zoll

★ Eine Packung für zwei Zwecke:Es ist nicht nur eine Fahrradlenkertasche, sondern auch ein Handgepäckrucksack. Sie können es abnehmen, wenn Sie eine Pause machen oder im Supermarkt einkaufen gehen, und es auf dem Rücken tragen, um überall hin mitzunehmen.

★ Hohe Kapazität:Das tragbare Design erfüllt Ihre täglichen Bedürfnisse und schützt Ihre Sachen. Die innere Schicht ist geschichtet, Sie können verschiedene Dinge klassifizieren und speichern.

★ 100 % wasserdichte Handytasche:Kompatibel mit den meisten 6.5-Zoll-Mobiltelefonen auf dem Markt, wodurch die Benutzeroberfläche des Mobiltelefons klarer wird und Sie den Spaß eines großen Bildschirms erleben können.

Mehrzweck: Die strapazierfähige Fahrradlenkertasche schützt Ihre Sachen vor rauen Wetterbedingungen oder Stürzen. Geeignet für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Reisen, Camping, Bergsteigen usw.

Bewertungen

Bicycle Handlebar Bag
€39.00 Regular price
/
Overview
Reviews
Overview
Overview
Reviews
Bicycle Handlebar Bag
Bicycle Handlebar Bag
Bicycle Handlebar Bag

Bicycle Handlebar Bag

Limited time offer: 

12

DAYS

12

HOURS

12

MINUTES

12

SECONDS
€39.00 Regular price
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Free Shipping
15-Day Return
2-Year Warranty

Enjoy FREE shipping to the lower 48 states in the EU! Orders arrive in just 3-7 days. Please note, we currently ship only to these country. For our UK customers, please consult our team before making a purchase to ensure the best service.

At Shengmilo Ebikes, we stand by our electric bikes' quality. Enjoy a hassle-free return within 15 days of delivery for bikes in original condition. Just ensure you retain the original packaging. If unsatisfied, reach out to us. Shop confidently and relish the ride!

Shengmilo bikes come with a manufacturer's warranty that covers all manufacturing defects for 2 years for the original owner. Please note that the warranty does not cover free accessories provided with the bike.

Detail

Delivery time: 15-20 business days

Description:
Bicycle handlebar bag can greatly increase the storage capacity of your Shengmilo E-bike With waterproof material and triangular fixing design, it will be your good companion when cruising on the road.

Features:

Material: polyester+TPU

Bag weight: about 210g

Bag size: 21.5*12.5*17cm

Mobile phone screen size: suitable for less than 6.5 inches

★ One pack for two purposes:It is not only a bicycle handlebar bag but also a carry-on backpack. You can take it off when you're riding to take a break or go shopping at the supermarket, and put it on your back to go anywhere.

★ High capacity:The portable design meets your daily needs and keeps your belongings safe. The inner layer is layered, you can classify and store various things.

★ 100% Waterproof Phone Screen Bag:Compatible with most 6.5-inch mobile phones on the market, making the mobile phone interface clearer and allowing you to experience the fun of a large screen.

Multipurpose: Durable bike handlebar bag protects your belongings from harsh weather conditions or crashes. Suitable for all kinds of outdoor activities, such as cycling, traveling, camping, mountain climbing, etc.

Reviews