Shengmilo Elektrofahrrad MX04/MX06 MTB 26" Federgabeln vorne
€100.00 Regulärer Preis €300.00 Verkaufspreis
/
Übersicht
Bewertungen
Übersicht
Übersicht
Bewertungen
Shengmilo Elektrofahrrad MX04/MX06 MTB 26" Federgabeln vorne
Shengmilo Elektrofahrrad MX04/MX06 MTB 26" Federgabeln vorne
Shengmilo Elektrofahrrad MX04/MX06 MTB 26" Federgabeln vorne

Shengmilo Elektrofahrrad MX04/MX06 MTB 26" Federgabeln vorne

€100.00 Regulärer Preis €300.00 Verkaufspreis
/
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.
尺寸
Kostenloser Versand
15-tägige Rückgabe
2-Jahres-Garantie

Genießen Sie den KOSTENLOSEN Versand in die unteren 48 Staaten der EU! Bestellungen kommen in nur 3-7 Tagen an. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur in diese Länder versenden. Für unsere britischen Kunden wenden Sie sich bitte vor dem Kauf an unser Team, um den besten Service zu gewährleisten.

Bei Shengmilo Ebikes stehen wir für die Qualität unserer Elektrofahrräder. Genießen Sie eine problemlose Rückgabe innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung für Fahrräder im Originalzustand. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Originalverpackung aufbewahren. Wenn Sie unzufrieden sind, wenden Sie sich an uns. Kaufen Sie getrost ein und genießen Sie die Fahrt!

Für Shengmilo-Fahrräder gilt für den Erstbesitzer eine Herstellergarantie von 2 Jahren, die alle Herstellungsfehler abdeckt. Bitte beachten Sie, dass die Garantie kein kostenloses Zubehör abdeckt, das mit dem Fahrrad geliefert wird.

Detail

Bewertungen

Shengmilo Electric Bike MX04/MX06 MTB 26" Front Suspension Forks
€100.00 Regular price €300.00 Sale price
/
Overview
Reviews
Overview
Overview
Reviews
Shengmilo Electric Bike MX04/MX06 MTB 26" Front Suspension Forks
Shengmilo Electric Bike MX04/MX06 MTB 26" Front Suspension Forks
Shengmilo Electric Bike MX04/MX06 MTB 26" Front Suspension Forks

Shengmilo Electric Bike MX04/MX06 MTB 26" Front Suspension Forks

Limited time offer: 

12

DAYS

12

HOURS

12

MINUTES

12

SECONDS
€100.00 Regular price €300.00 Sale price
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
尺寸
Free Shipping
15-Day Return
2-Year Warranty

Enjoy FREE shipping to the lower 48 states in the EU! Orders arrive in just 3-7 days. Please note, we currently ship only to these country. For our UK customers, please consult our team before making a purchase to ensure the best service.

At Shengmilo Ebikes, we stand by our electric bikes' quality. Enjoy a hassle-free return within 15 days of delivery for bikes in original condition. Just ensure you retain the original packaging. If unsatisfied, reach out to us. Shop confidently and relish the ride!

Shengmilo bikes come with a manufacturer's warranty that covers all manufacturing defects for 2 years for the original owner. Please note that the warranty does not cover free accessories provided with the bike.

Detail

Reviews